• Jobs Job bei Bobcat Bensheim GmbH

Sachbearbeiter Ersatzteile und Service (m/w)

Bobcat Bensheim GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Sachbearbeiter Ersatzteile und Service (m/w) Bobcat Bensheim GmbH Karlsruhe Beratung und technischer Support bei Ersatzteilbestellungen und im Bereich Service; Bestellannahme, Angebotserstellung und Bestellungsabwicklung; Erstellung und Erfassung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen.

Sachbearbeiter Ersatzteile Und Service (m/w) Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Gmbh Ist Mit Seinen Derzeit 15 Niederlassungen In Deutschland Ein Mitglied Des Weltweit Agierenden Doosan Konzerns Mit Insgesamt 43000 Mitarbeitern Ist Doosan Unter Den Top 5 Der Größten Baumaschinenhersteller Der Welt - Und Wir Wachsen Weiter Unser Unternehmen Wächst Stetig An Umsatz Und Standorten - Werden Auch Sie Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Und Dynamischen Teams Für Unsere Niederlassung In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter Ersatzteile Und Service (m/w) Ihr Aufgabengebiet Beratung Und Technischer Support Bei Ersatzteilbestellungen Und Im Bereich Service Bestellannahme Angebotserstellung Und Bestellungsabwicklung Erstellung Und Erfassung Von Rechnungen Und Kostenvoranschlägen Warenannahme Kommissionierung Sowie Lagerhaltung Und Inventur Erfassen Von Eingangs- Und Ausgangslieferscheinen Und Bearbeitung Von Einkaufs- Und Verkaufsgutschriften Neukundenanlage Und Einholen Von Bonitätsauskünften Allgemeine Administrative Bürotätigkeiten Anfertigung Von Werkstattaufträgen Anhand Von Montageberichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Land- Und Baumaschinen/ Nutzfahrzeuge Oder Kfz Bzw In Einem Branchenverwandten Bereich Gute Ms-office Kenntnisse Verständnis Für Technische Zusammenhänge Und Fragestellungen Teamfähigkeit Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Das Bieten Wir Ihnen Hohe Eigenverantwortung Und Kurze Entscheidunggswege Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmensumfeld Flache Hierarchien Und Eine Offene Unternehmenskultur Mit Familiärer Atmosphäre Hochmotivierte Engagierte Kollegen Und Viel Spaß Bei Der Arbeit Sie Sehen In Dieser Position Eine Herausforderung Und Sind Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Moderner Internationaler Unternehmenskultur Und Angenehmen Arbeitsklima Dann Freut Sich Unser Hr-team Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per Mail - Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Gmbh Herr Nils Klipp Berliner Ring 169 64625 E-mail: Bewerbung@de Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwde Und Wwwdoosancom Sachbearbeiter Sachbearbeitung Ersatzteile Bestellung Angebotserstellung Bestellabwicklung Kundenservice Technischer Support Werkstattauftrag Warenannahme Kommissionierung Lagerhaltung Logistik Inventur Kundenberatung Kundenbetreuung Technik Customer Succes Sachbearbeiter Ersatzteile Und Service (m/w) Beratung Und Technischer Support Bei Ersatzteilbestellungen Und Im Bereich Service Bestellannahme Angebotserstellung Und Bestellungsabwicklung Erstellung Und Erfassung Von Rechnungen Und Kostenvoranschlägen Karlsruhe Sachbearbeiter Sachbearbeitung Ersatzteile Bestellung Angebotserstellung Bestellabwicklung Kundenservice Technischer Support Werkstattauftrag Warenannahme Kommissionierung Lagerhaltung Logistik Inventur Kundenberatung Kundenbetreuung Technik Customer Succes

Servicetechniker (m/w) Baumaschinen
   Bobcat Bensheim GmbH (Mannheim)

Mietparkleiter (m/w) / Leiter (m/w) Disposition
   Bobcat Bensheim GmbH (Stuttgart)

Mietparkleiter (m/w)
   Bobcat Bensheim GmbH (Kassel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Häusling)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Expert Group Accounting Solvency II (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)